Ihr Angebot in 4 Schritten! Sie haben Fragen?

Existenzgründerpreis

dietextagentur gewinnt Existenzgründerpreis 2015

Was mit einer spontanen Bewerbung begann, sollte im Gewinn des ersten Existenzgründerpreises des KJU Trier in Zusammenarbeit mit der IHK Trier enden. Ausgezeichnet wurden Unternehmensgründer mit innovativen wie erfolgversprechenden Ideen und Konzepten, einer starken regionalen Verankerung, Risikobereitschaft sowie einer starken Persönlichkeit. Laut Aussage der Jury bringen dies Kathrin Lux und Marco Schmitz als Geschäftsführer der Textagentur Schmitz & Lux mit. 


Quelle: Arnoldi Grafik und Foto Design

Auch KJU-Geschäftsführer Ulrich Schneider war vom Vorgehen der Agentur überzeugt: "Sie leisten eine außergewöhnliche, kreative Arbeit - und bekennen sich deutlich zum Standort Bitburg und ihrer Verantwortung als Arbeitgeber!“ Gegen mehr als 1.900 Existenzgründungen konnte sich die Textagentur behaupten und wurde am gestrigen Abend zum ersten Sieger dieses angesehenen Preises gekürt. Über alle Maße erfreut ist dieser Preis eine Bestätigung dafür, in den vergangenen vier Jahren den richtigen Weg in die Selbstständigkeit gegangen zu sein.