Team dietextagentur auf der Couch

dietextagentur empfängt Landtagsabgeordneten Nico Steinbach

News | dietextagentur SCHMITZ & LUX

dietexagentur Schmitz & Lux durfte sich in den vergangenen Tagen über hohen Besuch freuen. So meldete sich der Landtagsabgeordnete Nico Steinbach an, um uns zum Gewinn des „KJU-Existenzgründerpreises 2015“ zu gratulieren.

Er ist stolz darauf, dass die Region ausgezeichnete Unternehmen mit Zukunftsvisionen hervorbringt, die dem Standort Trier/Eifel treu bleiben und dennoch national agieren können. Es war ein sehr aufschlussreiches Gespräch, in dem die Themen Wirtschaft, Zukunft und Breitbandausbau nur einige der vielen nennenswerten Gesprächspunkte waren.

dietextagentur Schmitz & Lux bedankt sich für den Besuch und wünscht Nico Steinbach viel Glück bei der kommenden Wahl.

 

Jetzt unverbindlich anfragen!
checkfacebooklinkedininstagram