Die Konkurrenz um Platz eins bei Google ist groß. Jeder möchte seine Website vor der des Wettbewerbers positionieren und potenzielle Kunden für sich gewinnen. Doch wonach suchen Ihre Kunden eigentlich genau? Wer die Suchbegriffe und Bedürfnisse interessierter Nutzer kennt, hat einen entscheidenden Vorteil und kann dank zielgruppenspezifischer Anzeigen seine Verkäufe oder Kontaktanfragen steigern. Mithilfe gezielter Suchmaschinenmarketing-Maßnahmen – kurz SEM – wie Google AdWords bringen Sie Ihre Internetpräsenz ins Sichtfeld der Suchenden. Dabei behalten Sie stets den genauen Überblick über die Kosten und können ab dem ersten Tag messbare Ergebnisse erzielen.

Werben Sie da, wo potenzielle Kunden suchen

Google AdWords, MyBusiness, Analytics – die zahlreichen Tools von Google sind aus einer modernen Unternehmenskommunikation nicht mehr wegzudenken. Der besondere Vorteil liegt dabei in der optimalen Regionalisierbarkeit aller Werbemaßnahmen. Sie erreichen mithilfe bezahlter Textanzeigen die Nutzer, die aktiv auf der Suche nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen sind.

Hohe Streuverluste werden so gezielt vermieden. Platzieren auch Sie sich taktisch vor Ihren Wettbewerbern und werben Sie innerhalb Ihres Vertriebsgebiets genau dort, wo sich Ihre Kunden aufhalten.

Keywordanalyse – wonach suchen Ihre Kunden?

Wissen Sie, nach welchen Suchbegriffen potenzielle Kunden bei Google & Co. suchen? Mithilfe einer umfassenden Keywordanalyse zeigen wir Ihnen, welche Schlüsselbegriffe für Ihr Unternehmen wirklich relevant sind und wie hoch das monatliche Suchvolumen in Ihrem Verbreitungsgebiet ist. Diese Analyse dient sowohl als Basis zur Erstellung suchmaschinenoptimierter Webseitentexte, als auch als Grundlage zur Aufsetzung verkaufsfördernder Google AdWords Kampagnen.

Onlinemarketing nach Maß

Unsere Leistungen im Bereich des Onlinemarketings:

Keywordanalyse

Erstellung von Google AdWords Kampagnen

Erstellung von Displaykampagnen

Erstellung von Facebook Kampagnen

Reporting aller Maßnahmen

Google AdWords
schneller Erfolg bei voller Kostenkontrolle

Möchten Sie in der Google Suche zu wichtigen Suchbegriffen direkt im Sichtfeld des Suchenden erscheinen? Dank Google AdWords kein Problem! Mithilfe genau definierter Keywords und ansprechender Texte werden Ihre Anzeigen immer dann interessierten Nutzern angezeigt, wenn diese aktiv nach Ihren Produkten

oder Dienstleistungen suchen – und das bei voller Kostenkontrolle. Dank der optimalen Regionalisierbarkeit vermeiden Sie zudem hohe Streuverluste in Gebieten, in denen Sie Ihre Dienstleistungen nicht anbieten.

Onlinemarketing nach Maß
Onlinemarketing nach Maß

Facebook, Display & Co.
messbar und effizient

Von der Kenntnisnahme eines Produktes bis hin zum abschließenden Kauf durchläuft der Kunde viele unterschiedliche Phasen der Customer Journey. Grund genug, ihn von Beginn an mit taktisch platzierter Displaywerbung zu begleiten, sein Interesse mittels Remarketing oder passender Facebook-Anzeigen hoch zu halten und ihm mithilfe aktivierender Google AdWords Anzeigen die Entscheidung zum Kauf zu erleichtern.

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