Regelmäßig erneuert, stilistisch und grammatikalisch korrekt und ohne Duplicate Content – Google sowie die Besucher Ihrer Seite erwarten Inhalte, die ankommen. Denn Fehler oder Inhalte ohne Mehrwert wirken unseriös und gleichermaßen peinlich. Vermeiden Sie dies, indem Sie eine professionelle Textagentur engagieren, die nicht nur guten Content für Ihre Microsite, Homepage oder Ihren Blog erstellt, sondern diesen auch in enger Abstimmung mit Ihnen verfasst und anschließend lektoriert. Und das in einem regelmäßigen Rhythmus, denn die kontinuierliche Investition in neue Internettexte macht sich durch langfristig bessere Positionierungen und den damit einhergehenden gesteigerten Umsatz in jedem Fall bezahlt. Worauf bei einer guten Website zu achten ist, verraten wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.
Der Forscher Jakob Nielsen hat herausgefunden, dass Webseitenbesucher am Bildschirm ein vollkommen anderes Leseverhalten an den Tag legen, verglichen mit dem Lesen eines Buches. Das Ergebnis der Erhebung: Besucher einer Internetseite lesen Webseitentexte in Form eines F. Content wird im ersten Schritt selten in Gänze wahrgenommen, sondern erstmal gescannt. Wir erstellen Ihre Texte so, dass es der Besucher nach dem Scan kaum erwarten kann, den gesamten Inhalt zu lesen. Wir animieren Ihre Leser, Ihre Seite gründlich zu durchforsten. Und beeinflussen so die Besuchsdauer und damit auch Ihre Sichtbarkeit bei Google.
aussagekräftige Headlines
sinnige Struktur durch Subheadlines
mehrwerthaltige Teaser und Einleitungen
Hervorhebung wichtiger Begriffe
Verlinkungen zu verwandten Artikeln